PHP Full-Stack Entwickler & Laravel Schulungen

Meine Leidenschaft ist die Entwicklung funktionaler Web-Applikationen mit Laravel. Der Fokus liegt dabei darauf, firmeninterne Abläufe und Workflows digital abzubilden, um Ihre Zeit und Kosten zu sparen.

Schon seit 1998 beschäftige ich mit dem Internet und interessiere mich speziell für die Web-Entwicklung mit PHP. Gerne arbeite ich auch mit ihrem bestehendem Team von meinem Home-Office aus.

2001 gründete ich zusammen mit einem Kollegen die Agentur sundaymedia, welche ich seit 2018 alleine fortführe und einen kleinen Kundenstamm betreue.

Ich bin zertifizierter Laravel Entwickler (2018), arbeite seit über 20 Jahren in diesem Beruf, verfolge stets aktuelle Trends und konsumiere regelmäßig Artikel zu interessanten Themen, wie z.B. der Architektur von Web-Applikationen, um stets neue Fertigkeiten zu lernen und anwenden zu können.

Profil

Backend- & Frontend-Entwicklung: Laravel, PHP & MySQL, Livewire, TailwindCSS, AlpineJS, Vue, REST APIs, Dev Ops

Referenzen

BAIRLE Druck & Medien GmbH, IntelliShop AG, SchlagZu, Musication Berufsfachschule für Musik, GEWA Music, Verein für med. Qualitätskontrolle (Schweiz), Auto Schüchl GmbH, Franz Lohr GmbH

Kontakt

0163 / 380 75 17 mail@alexander-feil.dev